Wie finde ich neue Freunde?
Wie und wo findet man neue Freunde? Ich bin 16 Jahre alt und sitze irgendwie immer nur Zuhause, weil ich zwar Menschen habe, aber die nur selten Zeit haben. Und wenn niemand Zeit hat, sitze ich immer alleine Zuhause.
5 Antworten
Hey,
daheim rumsitzen bringt dich da tatsächlich nicht weiter. Viell hast du irgend ein Hobby oder einen Verein, der dich interessiert? Dann kannst dich dort anmelden und lernst neue Leute kennen.
Auf jeden Fall musst du die Bude verlassen und aktiv werden.
Lg
Hasts problem problemlos erkannt zuhause sitzen und warten bringt nix also geh du raus sei activ gym sportverein tierheim ehrenamt projektgruppe schule lerngruppe vhs nebenjob usw tu wasse gerne machst und dann kommst in contact mit andren leuten und ergibt sich vllt mehr have fun
Sportvereine, Spielegruppen (Tabletop, DnD, Brettspiele)
Ehrenamt, z.b Freiwillige Feuerwehr, Vereine, Kurse usw
Ich will dich nicht demotivieren, aber das wird noch schlimmer. Sobald deine Leute in Beziehungen kommen, siehst du die so gut wie gar nicht mehr und oh wehe die bekommen Kinder, dann ist ganz vorbei 🥹.
Verstehe aber nicht dass man mir 16 kaum Zeit hat sich zu treffen. In dem Alter hat man noch mit die meiste Zeit.