Ich sitze nur noch zuhause rum...

10 Antworten

Das merkt man, dass Du langeweile hast:

Die Lizenz, sich selbst zu klonen Frage von Gebraucht123 05.10.2014 - 19:37

Hallo, ich möchte niemals geklont werden, auch, wenn ich irgendwann mal nicht mehr da bin.

Kann ich ein Patent auf mich beantragen, welches es verbietet, dass ich nicht geklont werden kann ?

Also nur ich die Lizenz dazu habe mich zu klonen ?

Geht das überhaupt beim Patentamt ?

In 50 Jahren soll es ja möglich sein und nein, es ist kein Science Fiction, im Mittelalter waren Handys ja auch Science Fiction und jetzt sogar "Oldscool" (Die Tastenhandys).

Grüße !

Gebraucht123
Beitragsersteller

Nö, habe ich nicht

Ich kann ja auch RTL gucken und da wird mir nicht langweilig

Dawg?? Back to school, OG!

Naja dann imitiere einen Job sprich steh Morgens um 7 auf und ziehe dich ordentlich an dann setze dich an deinen PC und schreibe Bewerbungen bis um 12 dann ein bis zwei Stunden Mittagspause danach noch mal 3 Stunden Bewerbungen schreiben. Schreib auch Unternehmen die nicht suchen. Ziehe es wirklich durch im durchschnit braucht man ca. 1Std. für eine gute Bewerbung das heißt bei einem 8 Std. Tag kannst du 8 Berwerbungen schreiben. Die Woche hat 5 Tage macht 40 Bewerbungen pro Woche (We ist natürlich auf für dich Frei) wenn du das einen Monat durchziehst hast du 120 Bewerbungen geschrieben das Gesetz der großen Zahl sagt das dabei mind. 10 Bewerbungsgespräche rauskommen müssten. Wenn du das also nen halbes Jahr machst hast du warscheinlich 60 Bewerbungsgespräche geführt. Das sollte ausreichen um einen Job zu bekommen. Wenn du hilfe brauchst kannst du mich gerne anschreiben, ich würde im zweifel auch als Kontrollinstanz für dich fungieren, das hilft manchmal! Wenn du mit diesem fleiß an die Sache gehst wirst du auch Erfolg haben! Glaube mir ich habe es selbst so gemacht und es hat geklappt, es ist nicht unmöglich nur schwierig!

Mach die Schule weiter oder such dir nen Job. Außerdem kannst du in nen Verein ghen (ob Sport, Schach, Musik oder sonstwas spielt keine Rolle). Dann kommst du automatisch raus und lernst neue Leute kennen

Meld dich bei einem Sportverein oder Clubs (z.B Fußballverein) an. Da findest du bestimmt viele Freunde. Im Sommer kannst du ins Freibad oder so gehen. Aber wenn du jetzt die Schule abgebrochen hast, würde ich mir mal Gedanken darüber machen, was du in der Zukunft mal werden willst.