Wie finde ich mein eigenen Weg?

4 Antworten

Hõr auf dich mit anderen zu vergleichen. Das taugt nichts, gibt nur Neid.

  • Übertreff dich nur immer selber.
  • Gib, gönn, hilf zum Erfreuen
  • Sei wie du selber bist, kannst, hast, tust.
  • Versuch nicht jedem zu gefallen. Das geht nicht.
  • Wachse Visionen entgegen.
  • Hauptsache, mit seinem glücklich innen

Dem hilft dann auch das Universum. Weil es verpflichtet ist, uns mehrfach zurück zu geben, wie wir selber sind.

Deines ist sich wehren:

Bild zum Beitrag

Nimm das und lass anderen ihres:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Eltern)  - (Liebe, Eltern)

An sich sind Deine Eltern dafür verantwortlich, Dir das Gefühl zu geben, dass Du etwas Besonderes bist. Elternliebe ist soo wichtig.

Viele Eltern wissen nicht, dass das ihr Job ist. Viele Eltern bevorzugen ein Kind, obwohl sie mehrere haben. Das ist traurig und in meinen Augen ein Verbrechen. Aber wo keiner hinsieht, da passiert eben viel, was nicht passieren sollte.

Alternativ kannst Du Dir Freunde suchen, die Dich akzeptieren wie Du bist, die Dich lieben. Familie kann man sich nicht aussuchen - Freunde schon! Diese können Dir das Gefühl geben, dass Du es wert bist, geliebt zu werden.

Zieh in eine andere Stadt, fang dort neu an und lass die Vergangenheit und Familie hinter dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport oder ehrenamtliche Arbeit könnten ein Teil der Lösung sein.