Wie finde ich Mädchen auf Instagram?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey guck bei insta ob es in deiner stadt oder eine die nah an dir ein insta acc hat der stadt ships hat also zb wenn ich in frankfurt wohne guck ich bei insta nach frankfurt.ships weil diesen accounts folgen meistens nur jugendliche also unter 18 aber gib da deine stadt ein nicht frankfurt haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DANIHD96313
Beitragsersteller

Haha alles gut, Dankeschön für die Antwort!

Easy:

wo hängen denn 16jährige Mädchen ab?

Fast in jeder Stadt gibt es discos und Clubs für 16 jährige.

du suchst diesen Club auf Instagram und gehst die follower durch .

in der Regel werden ganz viele 16 jährige Mädchen dabei sein die diesen Club folgen.

gehen 16 jährige auch schon Nägel machen? Dann kannst du auch nagelstudios auf insta suchen und die follower Liste durchgehen.

generell überlege einfach wo welche Seiten 16 jährige folgen könnten und genau da machst du dich auf die Suche.

ABER: wenn dein insta Profil Schrott ist, dann werden die Mädchen dir nicht zurück folgen Und auch nicht mit dir schreiben

DANIHD96313
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort hast mir echt weitergeholfen!