Wie finde ich Leute zum reden/schreiben?

2 Antworten

Erstmal Alter nicht so offen angeben und sich schlussendlich nicht mit vermeintlich Pädophilen unterhalten. Davon gibt es hier genug. Hoffe du findest jemanden zu reden und bitte lehne private Nachrichten die nach diesem Beitrag gekommen sind ab.

Wildniswandern
Beitragsersteller

Danke, Keine sorge darum würde sich mein Vater kümmern, er ist in einer bestimmten Gruppe :)

HurryKane96  29.07.2024, 02:18
@Wildniswandern

Paul256 so ein Kandidat. Der hat ja direkt danach gebettelt.

Und von mir, Grüße an deinen Dad, ich finde es gut das er ein Auge darauf hat und sich scheinbar auskennt. Ansonsten hoffe ich das du hier viele gute Antworten kriegst und vielleicht sogar ein paar Leute in deinem Alter kennenlernst. Trotzdem immer kritisch mit privaten Nachrichten etc. umgehen.

am einfachsten ist es auf discord server in deinem interessens spektrum zu gehen und einem voice channel zu joinen, je nach größe ist da eigentlich immer irgendwer drin, ansonsten gibt es auch die Telefonseelsorge wo du anonym rund um die uhr anrufen kannst und dir alles von der seele reden kannst