Wie finde ich herausfinden ob ich ein Little bin?

2 Antworten

Liebe Schneetreumerin!

Ob du ein Little bist, kannst du nur selber herausfinden und auch nur im Laufe der Zeit. Jeder definiert "Little" auch ein wenig anders. Und am Ende kannst nur du entscheiden, ob du dich mit diesem Etikett identifizieren kannst oder nicht.

Probier dich ruhig aus und lass deine kindliche Seite zu. Je mehr du du selbst bist, desto mehr weißt du, ob du ein Little bist.

Was dir vielleicht helfen kann:

Hier auf GF gibt es ja auch einige Fragen rund um DDLG und Daddykink (da du lesbisch bist, kannst du dir das Geschlecht des Gegenübers ja entsprechend umdenken, klar. Die Beschreibungen sind schließlich eigentlich Gender-unabhängig). Ansonsten gibts natürlich auch anderweitig viele tolle Beschreibungen.

Schau die Bilder an, zB auf Pinterest. Dir muss nicht alles gefallen, aber so die grobe Richtung sollte dir gefallen. (Wenn du ein asexuelles Little bist, also nichts Sexuelles mit deiner Little-Seite verbindest, werden dir die Bilder mit sexuellem Touch ggf. nicht gefallen. Lass dich davon also nicht verunsichern.)

Tausch dich mit anderen aus. Mit 18 Jahren kannst du auf diverse Fetisch- und BDSM-Plattformen, wo es oft auch entsprechende Bereiche gibt. Leider meist nur auf DDLG bezogen, da du ein weibliches Little bist, kommst du dort aber trotzdem rein. Nur eben keine Mommys.

Ansonsten noch ein paar Denkanstöße:

Auch Littles benehmen sich im Alltag meist sehr erwachsen. Viele sind Mama und manche leiten auch ein Geschäft.

Caregiver/Little (Also DaddyDom, MommyDom und LittleGirl, LittleBoy) entspringt aus dem BDSM. Wenn du sexuell devot bist, ist das ein weiteres Indiz. Es gibt auch aber CG/L-Konstellationen ohne BDSM.

Viele deiner Verhaltensweisen scheinen mit deinem Autismus zusammenzuhängen. Allerdings lässt sich vermutlich auch einfach nicht trennen, was dem Autismus "geschuldet" ist und was der Little-Seite. Dein Autismus "verstärkt" vielleicht auch einfach deine kindlichen Bedürfnisse.

Ein wichtiger Faktor für mich ist die Frage, ob man sich kindliche fühlt. Sich kindlich verhalten und Kindersachen mögen ist das eine. Aber das können auch Nicht-Littles. Was ein Little ausmacht ist, dass es eben irgendwo noch Kind geblieben ist und sehr kindliche Gefühle in sich trägt. Es kann aber gut sein, dass da bei dir noch vieles verdrängt ist. Deswegen brauchst du da ggf. erst Zeit, diese Gefühle zu entdecken und rauszulassen.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei, dich selbst zu entdecken ^_^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, da ich in der Szene nicht aktiv bin. Manchmal hilft es aber, Dinge einfach auszuprobieren. Und ich denke, dafür wirst du den einen oder anderen finden.