Mit 18 noch ein Kind sein?

4 Antworten

Glaube nicht, dass eine Partnerschaft mit einer älteren Frau, nur damit du dich wie ein Kind fühlst, funktioniert.

Aber es gibt genügend alte Menschen, die keine Familie, bzw keinen Kontakt zur Familie haben. Wie wäre das sich ehrenamtlich um eine alte Person, so auf Enkelin-Oma-Ebene, zu kümmern?

Natürlich, spricht nichts dagegen.

Klar wieso nicht nur weil man volljährig ist auf dem Papier, irgendwie ist man doch trotzdem noch ein Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja tut mir irgendwie leid daß du keine Kindheit hattest. Ich kenne die genauen Umstände nicht.

Partnerschaft ist die Frage nur auf dich aufpassen oder mehr? Bei Sympathie ist vieles möglich