süßen Jungen im Bus auf sich aufmerksam machen... wie?

4 Antworten

Da du ihn nicht kennst und anscheinend schüchtern bist ist das schwierig.ich hätte jetzt kein problem zu sagen coole jeans oder sowas in der art.ich würde ihn auch fragen ob ich ihm einen sitzplatz freihalten soll.ich weiß ja nicht wie er aussieht.vielleicht fällt dir noch was ein womit du ein gespräch anfangen könntest.daß vielleicht bald herbstferien sind.oder waren die schon?da ist guter rat teuer.ich hatte noch nie probleme fremde leute anzusprechen.wenn man das nicht kann ist das schwierig.vielleicht kommst du an ihn ran durch eine person die euch beide kennt.

Tu so als würdest du etwas im Bus vergessen, aber machs so, dass er es bemerkt und es dir bringt :)

lächle ihn an .. ansonsten könnte es peinlich werden wenn du ihn asprichst und alle hören dir dabei zu

Einfach ansprechen trau dich :-)

Lariliebttiger
Beitragsersteller

Das wäre aber tot komisch wenn ich dann Korb bekomme oder er ne Freundin hat oder so... Ich wüsste auch gar nicht was ich sagen sollte .. :D

Lariliebttiger
Beitragsersteller

Das wäre aber tot komisch wenn ich dann Korb bekomme oder er ne Freundin hat oder so... Ich wüsste auch gar nicht was ich sagen sollte .. :D