Wie finde ich geeignete Entlastungshilfe Putzfrau?

1 Antwort

Wie Du Dein dir monatlich ausgezahltes Pflegegeld im privaten Bereich einsetzt interessiert die Pflegekasse nicht.

Den Betrag aus Pflegegrad I kannst Du nur über Einsatz von Kräften "eines professionellen" Pflegedienstes ( der kann dann mit der Pflegekasse abrechnen - Privatleute können dies nicht ) einlösen.

Doris62304
Beitragsersteller

Das wird erst ausgezahlt wenn eine Person gefunden und durch die Krankenkasse überprüft worden ist .ich muss Vorkasse leisten und nach Quittung einreichen bekomme ich dann Erstattung