Probearbeiten?

2 Antworten

Prioritäten setzten was ist wichtiger ein Job und geld oder eine Party ?

Dann gehe doch früher, ich habe 12 Jahre im Einzelhandel gearbeitet und bin immer Freitags früher von Partys weg.. Hat wird und hat jeder zu verstehen.

oder verschiebe doch alles auf Sonntag ?

Es muss doch niemand Verständnis haben. Du musst arbeiten und gehst eben früher los. Ist doch nicht dein Problem.

lala444788
Beitragsersteller

hast auch recht.. ich hab immer so schnell ein schlechtes Gewissen :(