minijobs bewerben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir Zeitung austragen Empfehlen, jedoch ist es nix für jeden. Wenn du austragen möchtest geh einfach auf die Internetseite der Zeitung in deiner Region und suche nach Vertrieb oder alles in die Richtung Zusteller werden ansonsten funktioniert es auch so:

1) Zeitung besorgen

2) impressung suchen

3) bei Kategorie Vertrieb anrufen oder Email

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mini Jobs kannst du dir googeln

falsch: …wo mini jobs empfehlt werden?

richtig: … wo Minijobs empfohlen werden

jezt brauchst du da nicht anrufen, da jetzt keiner arbeitet der dir sagen kann ob sie Minijobs vergeben

mausimaushihi
Beitragsersteller

danke dir!! hab direkt den beitrag verbessert, danke fürs hinweisen