Wie finde ich Freunde, die zu mir passen? ^^

6 Antworten

Das Problem kenne ich leider auch. xD Im Internet findet man immer Leute, allerdings ist es in echt ziemlich schwer in näheren Umgebung Leute zu finden mit denen man viele Gemeinsamkeiten hat.

Erzähl mal über Dich - Zeichnen, Schreiben und Träumen finde ich ziemlich interessant. xD

Pusteblumee
Beitragsersteller

ja so is es leider -.- im internet hätte ich schon längst wen gefunden... aber das is schon ein unterschied zum echten leben. Ähm... über mich erzählen? wie jetzt? XD sorry, bin doof ^^

MrRomanticGuy  30.12.2010, 15:41
@Pusteblumee

Du hast in Deiner Beschreibung mal geschrieben, daß Du glaubst keiner interessiert sich für Deine Interessen, also schreib doch ein bißchen mehr über Deine Hobbies und Interessen, damit wir Dir hier helfen können. xD

Ich kann nur soviel sagen: In einer Disco trifft man nie Leute die echte Träumer sind. xD Und vielleicht muss man sich damit abfinden, daß man Seelenverwandte niemals real treffen wird. xD

also wenn du kein Sport machst odr so! was denn? Party wirst du warscheinlich dann auch nicht gerne machen...dann gibts nur noch einfach mal rausgehen und versuchen mal mit jemanden ein bissen zu reden oder so Oder guck im Internet nach Foren die deinen interessen entsprechen und versuche da freundschaft zu knüpfen!

hmm echt gute frage aber ich denke am besten wäre echt wenn du malim internet nach foren sucht wie schon genannt oder vllt zu fantreffs gehst von einer bestimmten band die dir gefällt oder in eine bar in der hauptsächlich die musik läuft die du magst und wo auch hauptsächlich solche leute sind vllt auch auf ein fußballspiel deiner lieblingsmannschaft oder oder oder also einfach mal überlegen was dir eigentlich so gefällt und dann bring dich einfach selbst in ein dementsprechendes umfeld vllt findest du da ja neue freunde. was vlltauch interessant wäre sind themen chats wie zum beispiel auf knuddels.de da kann man dann auch nach alter suchen ^^ hoffe ich konnte dir helfen

tja, das ist hier auf gf leider ziemlich schwer zu beantworten. ich verstehe dich schon. aber du könntest sie doch mal darauf ansprechen, und sie fragen, ob sie nicht mal was anderes mit dir unternehmen wollen, z.B. bei dir Zuhause treffen zum Kartenspielen, oder ob sie mal chatten wollen, oder was dir halt auch gefällt, machen.

Vielleicht verstehen sie dich ja, wenn du ihnen sagst, dass wenn ihr immer shoppen geht, findest du das langweilig und du möchtest mal was anderes machen. Du kannst sie doch mal einladen! Rede einfach mit ihnen.

Viel Glück, OlaGl2000

Geh doch einfach in irgendein Forum wo man sich kennenlernen kann und so.Da gibst du deine Interessen an und suchst nach Leuten die die selben habe,