wie kann man eine person wiederfinden wenn man den nachnamen nich kennt?

3 Antworten

Wenn du weißt, mit wem er befreundet ist, kannst du dich vielleicht über Facebook durchhangeln.

also ein vorschlag wäre von mir , auch wenn er noch so lange dauert, das du e-mails bzw. bei facebook oder so nachrichten verschickst und sich die immer weiter verbreitet..... also du gibst in dieser e-mail an , wer diese person ist heißt name , alter etc... alles was du weißt ... du sagst woher du diese person kennst und so weiter ... und irgendwann könnte es sein das sich jemand meldet .. du musst natürlich irgendwas angeben wo er sich zurück melden kann .. nimm NICHT deine handynummer oder so sonst wirst du von anrufen bombardiert.... nimm eine extra e-mail adresse..... :D ich wünsche dir viel glück auf deiner suche und wenn du keinen besseren tipp findest probier es mal mit meinem aus :D

Ohne Nachnamen geht es schlecht. Es sei denn, du kennst jemanden der ihn auch kennt und seinen Nachnamen weiß