wie finde ich freunde?

2 Antworten

Am Besten erweiterst du dein Umfeld, indem du zu einem Sportverein gehst oder Jugendhäuser besuchst. Damit kann man echt nichts falsch machen.

Viel Erfolg weiterhin und Kopf hoch.

LG Tim

Mein Rezept für dich wäre, dass du lockerer werden könntest, nicht alles so ernst nehmen solltest und ein spontanerer Mensch werden könntest. Versuch anpassungsfähiger zu sein und sprich immer neue Menschen an. Häng einfach mit jedem an und lern wie du besser ankommen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung