Wie finde ich endlich neue Freunde für mich?

3 Antworten

Hey ich kann eher schon verstehen das du irgendwie angst über freunde anzusprechen hast.

Als du Unbedingt Kreativität hast für Ansprüche dann hast man bessere change um zu kennenlernen

Bsp.: S-Bahn hat zu kalte Luft eingestellt und Sie zieht die Jacke an dann kann man sagen:"Entschuldige ich denke das diese Zug hat falsche einstellung gemacht,es fühlt sich wie ein Kühlschrank an!"

Dann wird eher höchstwahrscheinlich lächeln und direkter beantwortet dann kann man besser kennenlernen, Sie hat bisschen mehr Vertrauen und das ist doch gut so

Als Handgeben und sagen:"hallo mein name ist Kevin wie heißt du?" Höchstwahrscheinlich wird Sie beängstig und schüchtern zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knackall434  21.07.2024, 14:38

Es klappt sogar auch beim Männern hab versucht zu emo, Skater,... kennengelernt

Hey, ich bin m17 und bei mir ist das genau das gleiche. Also habe auch kein Selbstbewusstsein und eine Soziale Phobie. Ich glaube dass es für Menschen wie wir besser ist, Freunde und so im Internet zu finden. Am besten solche die ihn Reichweite wohnen. Auf einer Plattform wie gute Frage kann man solche Menschen finden. Wenn man ihre Fragen bzw Antworten checkt kann man schauen ob sie zu einem passen oder nicht.

Ich wünsche dir, dass du bald Menschen findest, die zu dir passen 🙏

Hey, das tut mir echt leid, dass du dich einsam fühlst 😔. Ich glaub, es ist wichtig, kleine Schritte zu machen und Geduld zu haben.

Vielleicht hilft dir eine Therapie gegen soziale Ängste. Da bekommst du auch Tipps für mehr Selbstbewusstsein.

Und wegen einer Freundin: Lass es langsam angehen und sei du selbst. Die richtige Person kommt, wenn du es am wenigsten erwartest. Bleib stark und lass einfach Mal los! 💪