Freunde finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche durch verschiedene Communitys deiner Interessen Freunde zu finden. Aber Pass auf.. gebe nie persönliche Informationen raus z.b Wohnort, Name

Du musst halt irgendwie dahin, wo Leute sind, die du kennenlernen möchtest. Das geht am ehesten da, wo entweder viele Leute in deinem Alter sind, oder da, wo Leute für ein Hobby zusammenkommen.

Leute im Internet kennenzulernen geht zwar auch, aber meines Erachtens sind Leute erst dann wirkliche Freunde, wenn man sich real gesehen hat und auch mal was unternimmt.

Wieso würde es in einem Verein nicht gehen?

Oder in der Schule?

Mattheo345
Beitragsersteller

Weil es in der Schule nicht klappt und ich Sport und alle Aktivitäten hasse die Vereine haben

Futurio  14.08.2023, 13:09
@Mattheo345

Wieso klappt es denn nicht in der Schule?

Und könntest z. B. ins gym gehen, da macht man auch ab und zu seine Kontakte

Futurio  14.08.2023, 13:10
@Mattheo345

Das habe ich selber.

Spring einfach mal über deinen schatten.

Sonst wird es schwer mit Freunde finden

Im echten Leben is es schwierig im Internet geht es leichter