Wie finde ich einen neuen Freund?

4 Antworten

Sobald du etwas suchst, zeigst du nur, dass dir was fehlt. Niemand kann dich vervollständigen, dass musst du selbst. Nur du kannst dir selbst die Geborgenheit, Liebe, Sicherheit und Akzeptanz geben, die du draussen suchst.

Wenn du jedoch anders denkst, wirst du immer an Typen geraten, die deine Gutmütigkeit ausnutzen, anstatt sie zu schätzen.

Ein Partner sollte immer nur ein Pluspunkt deines Lebens sein, nicht dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Am ehesten findet man sie über gleiche Interessen, also Hobbys. Hierüber kann man sich entweder in einem Verein austauschen oder in Internet-Foren. Viele Paare lernen sich auch bei der oder über die Arbeit kennen.

Als Frau steht dir eigentlich alles offen. Dating Apps, Vereine/Spiele (Hobbys), Clubs/Bars etc.