Soll ich meiner Ex schreiben?

4 Antworten

Schau, sie ist schon so offen und teilt dir mit, dass sie Beziehungen nicht halten kann. Wenn du damit Mühe hast, und davon gehe ich aus, dann würde ich dir dringendst raten, die Finger davon zu lassen. Das macht dir auf Dauer nur weh.

habmalnefrageex
Beitragsersteller

Nein, ich sag von mir aus, dass die Beziehung nicht halten kann . Sie hat das nicht gesagt. Sie hätte der Sache eine Chance gegebeben

habmalnefrageex
Beitragsersteller
@JasminBruehl

Weil ich sie kenne. Sie hatte innerhalb der kurzen Zeit sehr viele Beziehungen wieder mal

Nein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also ich sage nein, nicht schreiben.
ABER: Ich habe vor wenigen Tagen selbst meiner Ex eine E-Mail geschickt (musste erst mal an die E-Mail kommen, weil sie mittlerweile geheiratet hat und einen neuen Namen) ... und gefragt, wie es ihr geht ... ich hänge auch noch an ihr, obwohl ich seit 20 Jahren in einer festen Beziehung bin ... und Kinder habe ... ich warte nicht auf die Antwort, aber ich musste meinem Herzen Luft machen.

Nuss34  22.09.2024, 19:13

und hat sie geantwortet? interessiert mich sehr, hört sich spannend an

Mattheson  22.09.2024, 19:22
@Nuss34

Nein, noch nicht, es warten ein paar drauf, sogar hier, habe hier Freudinnen gefunden, darunter eine ganz tolle, die mir beistehen … und mir Mut gemacht haben. Ich schreine, wenn sich was ergibt, aber ich glaube nicht dran, was auch okay wäre, sienist mittlerweile verheiratet, habe ich herausgefunden, ohne Stalking!