Wie finde ich einen Freund?

4 Antworten

Mal aus der umgekehrten Perspektive, aber ist ja egal...

Bei mir war es immer irgendein Zufall. Ob in der jungen Gemeinde, oder über die Musik. Ein Mädchen lernte ich beim Trampen kennen. Und eins bei einer Autopanne (sie blieb liegen und ich stand am Straßenrand).

Wenn Du von mir einen Tipp hören willst: geh raus, und schau, was die Welt für Zufälle für Dich bereit hält...

Mehr rausgehen, dann hast du bessere Chancen... in Vereinen klappt es auch ganz gut.

Bessere Chancen hättest du schon wenn du mehr rausgehen würdest.

Wo viele Leute, kann man auch viele kennenlernen.

Bin auch seid Jahren Singel.

Wollen wir es ändern?