Wie finde ich einen alten Freund aus Frankreich?

3 Antworten

Wenn der Kontakt in deinem Google Konto gespeichert wurde, den findest du wieder auch auf dem neuen Handy. Sonst kannst du über FB oder andere Socialmedien versuchen.

Sollte sein Wohnort ein kleiner Dorf sein , kannst du ihm auch einen Brief ohne Adresse schicken . Vielleicht hast du ja Glück und der Postbote, weißt wo er wohnt.

Aus Datenschutz wirst du von den Behörden keine Info erhalten.

Roland98
Beitragsersteller

Das war ein altes Tastenhandy ohne Internet und ist schon länger her also wird das nichts. Und gibts da echt keine andere Option?

Roland98
Beitragsersteller
@sammyok

Facebook oder andere Soziale Medien habe ich probiert da finde ich leider nichts. Aber mit dem Brief könnte ich probieren weil Albi ist tatsächlich eine kleine Gemeinde mit +40k Einwohnern

Du kannst versuchen über die Auskunft an seine Adresse zukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Roland98
Beitragsersteller

Wo finde ich die?

lg

Fahr hin und Besuch ihn. Die im Dorf können dir bestimmt sagen, wo der wohnt. „Hey, altes Haus, hab deine Nummer verloren, dachte ich komm spontan mal auf'n Kaffee vorbei." :P

Lg

Roland98
Beitragsersteller

Bei 44 tausend Einwohnern wird das schwer...