Wichtig! Darf Fluggesellschaft Daten (Namen) rausgeben?

9 Antworten

Wenn du ihm nicht deine Telefonnummer gegeben hast, bleibst du MissUnavailable.

Mal abgesehn davon, dass er den Platz mit einem Pickligen getauscht haben könnte, wird die Airline weder den Aufwand betreiben noch persönliche Daten herausgeben dürfen.

Twitter dein Erlebnis, berichte auf facebook, vlt. meldet sich der Prinz bei dir oder ein Freund gibt ihm einen Tipp :-)

G imager761

Ja, aufgrund dieser Superbeschreibung ist die weitere Recherche ja gar kein Problem. Welche Farbe hatte der Flug?

Bezweifle ich aber ein Versuch ist es auf jedenfall wert :)

Das dürfen sie sicherlich nicht. Wenn du Glück hast, würden sie vielleicht eine Nachricht von dir an ihn geben. Aber allein vom Aufwand her glaube ich das eher auch nicht.

Kurushiyama  06.01.2012, 01:23

Kommt sicher auf die Fluglinie an, aber fragen kostet nix.

PeterSchu  06.01.2012, 01:28
@Kurushiyama

Naja, ich würde versuchen, einen Brief im frankierten Umschlag abzugeben. Sie können die Adresse draufschreiben und ihn abschicken.

Sag Du hättest gerne die Adresse deines Sitznachbarn von Flug so und so. Da in Neun Monaten der Kranich vorbei kommt. :-))))

MissUnavailable
Beitragsersteller

Du bist ja ein ganz lustiger ;)

Astroprofiler  06.01.2012, 01:53
@MissUnavailable

Nein, ist mein Ernst. ;-)))

Einen Brief werden Sie nicht weiterleiten, da hierbei die Gefahr besteht das es sich um eine Bio-waffe-l handeln könnte, :-))) sie dürfen es gar nicht.

Wenn Du dich mit ihm solange unterhalten hast, dann hat er Dir doch mit Sicherheit erzählt wie er Heißt, was er beruflich macht (Firma, Beruf) , wo er lebt? Irgendetwas woraus man etwas machen kann.

Die Welt ist klein. Ich hab mal nur über den Namen und den Beruf, eine Frau ausfindig gemacht, die ich in Spanien kennengelernt habe, und das war vor 25 Jahren, hat eine Woche gedauert.

:-)))

PeterSchu  06.01.2012, 01:29

Das könnte eventuell als "berechtigtes Interesse" durchgehen. Aber mit ärztlichem Attest natürlich. ;-)