Kann man eine Person finden die man nicht kennt?

4 Antworten

Merk dir bitte für die Zukunft das du immer handeln musst.
Wenn du in einer Großstadt wohnst, ist die Schanze, dass du jemand wieder triffst, gleich null. Du hast nur diese eine Chance. Beim nächsten Mal nutze sie. Ich glaube das ist, was du aus der Situation lernen sollst.

die Chance, dass du die Gesellschaften Namen verrät, ist gleich null, da sie sich an Datenschutz halten müssen. Wenn sie sich nicht dran halten, kann das Mädchen sie notfalls verklagen. Das werden sie nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Vallon0575  30.08.2024, 00:08

Außerdem egal was sie in dem Moment gefühlt hat

Stell dir vor sie bekommt Tage/Wochen später eine Nachricht:,,Hey Unbekannte, ich bin der Typ aus dem Flugzeug den du zweimal angesehen hast..."

nur bei einem Blind Date im Fernsehen da gibt es so eine Sendung

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich kenne das nur aus Film und Fernsehen, solch etwas zu schaffen UND ich glaube selbst wenn du es schaffst, findet sie das ziemlich gruselig...

Sie könnte über die Passagierliste gefunden werden.