Wie finde ich eine geile blonde freundin?

8 Antworten

Kommt drauf an, was dir bei ihr wichtig ist...

Wenn es nur für Sex ist, würde ich auf Tinder & Co. zurückgreifen. Das geht meistens gut. Da kannst du dann nach dem Aussehen einfach Swipen.

Bei Liebe würde ich eine Datingsite oder App dafür aufsuchen und hintendran erwähnen, dass du, wenn vorliegt, ein Fetisch auf blonde Haare hast. Am besten mit so einem Nachtrag, wie "Nicht charmant, aber ehrlich - aber nur mit Ehrlichkeit kann eine gute Beziehung klappen. ;)"

Iloveblondes
Beitragsersteller

Îch will eine blonde freundin die süß und schön ist und ich auch vergenusswurzeln kann. ich würde sie verwöhnen aber sie muss äußerlich meinen hohen ansprüchen entsprechen und gepflegt sein. Ich will eine liebenswerte freundin und nicht nur eine bumspuppe

OchWellenteim  04.10.2021, 21:00
@Iloveblondes

Wenn du explizit eine blonde Freundin möchtest und ohne diese Eigenschaft keine Beziehung eingehen kannst, ist es ein Fetisch. Wenn ich mit der Annahme falsch liege, tut es mir leid, aber das war aus den Informationen deiner Frage nicht ersichtlich.

Fast aussichtslos, da fast alle blond gefärbt sind.

Die deutsche Farbe ist braun.

Iloveblondes
Beitragsersteller

nicht alle mein freund und die hoffnung stirbt zuletzt

Ob die blond ist, siehst du ja. Natürlich können die auch gefärbt sein. Da hilft nur fragen. Ob sie geil ist, siehst du nicht, das bemerkst du erst wenn du sie länger kennst.

Na ja, das Leben wird dich lehren, worauf es WIRKLICH ankommt. Priorität Haarfarbe ist jedenfalls der falsche Weg. Ich bin "dunkel" und habe es mir nie anders gewünscht.

Warum spielt die Haarfarbe so eine wichtige Rolle?

Gibt auch geile Brünetten aber es ist doch egal welche Haarfarbe jemand hat.

Iloveblondes
Beitragsersteller

Nein die blonden frauen sind die besten