Wie findet ihr diesen blonden Mann 🙎🏼‍♂️?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Schlimm! 68%
Hammer! 22%
Kenne ich nicht! 10%

11 Antworten

Schlimm!

Natürlich weiß ich, wer das ist. Donald Trump.

Aber die Frisuer hat mir noch nie gefallen, finde ich einfach schlimm.

Schlimm!

Der ist garnicht mehr blond. Die Resthaare sind gefärbt und sonst hat der ein Toupet. Als Präsident, hat er nichts bewirkt, als Ex ist er vollkommen irre und gehört in die Klappse.

Hammer!

Den findet man immer auf dem Golfplatz. Das ist der Typ, der heimlich immer drei Bälle dabei hat. Die er dann immer dort fallen lässt, wo es für ihn günstig ist.

Keine Ahnung, ob der was beruflich macht. Ich glaube, er hat ein Millionenvermögen geerbt und nie richtig gearbeitet.

Schlimm!

Der absolute Idiot.

Schlimm!

Das ist ja der 'nette' Nachbar von nebenan, der beim Vorbeigehen an meiner Wohnungstür immer extra drauf spuckt.

Mal gehört, dass er zudem auch noch extrem rassistisch ist.

Ach, und reich auch noch dazu, aber an seinem klobiges Geld habe ich sowieso kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I once was a girl with dignity and grace