Wie finde ich eine Freundin 11 jahre?

4 Antworten

Warte einfach ab ich bin 13 und hatte immer die letzten Jahre Lust eine Freundin zu haben aber hab keine bekommen und dann war ich mit Freunden baden an einem See und da hab ich sie gesehen das hübscheste Mädchen von allen wir haben uns ein wenig unterhalten und danach kamen ihre kumpelinen zu mir und sagten mir das sie einen chrush auf mich hat und heute sind wir zusammen also warte einfach ab irgendwann steht auch dein mädchen vor dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach ein bisschen mutig und sprich eine an. Es kann passieren, dass es nicht funktioniert, aber so ist das nun mal. Ohne ein bisschen Mut funktioniert das nicht

Mit 11 haben die wenigsten schon eine Beziehung. Warte ab, irgendwann triffst du eine und es passt. Alles kommt zu seiner Zeit.

In der Schule, in der Nachbarschaft, im Sportverein, im Jugendzentrum