Freundin suchen?

Problem ich kein Kontakt zu mädchen

5 Antworten

Also, prinzipiell wär's völlig normal, dir in deinem Alter ne Freundin zu suchen, da hat deine Freundin schon recht.

Aber: Die Motivation dahinter ist nicht ganz optimal. Bzw wirst du dir mit der Motivation schwer tun, überhaupt eine zu finden.

Ich würd an deiner Stelle versuchen, die Einsamkeit erstmal mit Freunden in den Griff zu bekommen.

Versuch, neue Freundschaften zu knüpfen, mehr mit aktuellen Freunden zu machen, such dir einen Sportverein usw..

Wenn du genug andere Sozialkontakte hast und dann immer noch das Gefühl hast, du hättest gern ne Freundin - dann such dir eine :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Naja eine Freundin sucht man nicht das kommt schon 🙃 Außerdem bist du 16 mach dir also keinen Stress

Ist zu früh

Um mehr Kontakt zu bekommen geh doch in einen Verein oder Feuerwehr

mach das so wie du denkst. ich vermute mal das dein bester freund evtl. meint das er dann abgeschrieben ist/wird wenn du eine findest.

Zu früh. Hör auf deinen Freund. Du kannst mit 30 immer noch deine Liebe des Lebens finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung