Freundin finden mit 13 jahren

8 Antworten

Ich bin auch 13 und hab ne Freundin, allerdings kenne ich sie schon seit der 3 Klasse. Wenn ich dich wäre würde ich einfach immer die Auge offen halten und vielleicht findest du jemanden der zu dir passt. Ansonsten kannst du nicht viel machen außer warten.

wenn du ein Mädchen wo dir gefällt in der tram oder in der eisdiele usw siehst einfach ansprechen aber keinen billigen anmachsprüche sondern eher so: Hi, hab dich vom weiten gesehen und fände es schön mich mal mit dir zu treffen oder so....

hoffe konnte dir helfen

Versuch' doch nicht krampfhaft eine Freundin zu finden, so wird das eh nichts. Wenn eine kommt, dann kommt sie eben. Ich bin der Meinung, dass es sinnlos ist eine Beziehung zu suchen, das ist eine Sache, die einem "einfach in den Schoß" fällt.

Ich meine wenn du eine findest dann gut aber meisten triffst du eine aus Zufall aber du kannst deine Chancen erhöhen indem du viel herum kommst im Sinne von Mal in die Stadt gehen und so weil wenn du nur Zuhause bist findest du garantiert keine

Mit 13 entbehrt sich jegliche Notwendigkeit.