Wie findet man schnell eine Freundin?

5 Antworten

Gedanken an Selbstmord können manchmal auftauchen, wenn Gefühle von Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung zu schmerzhaft werden, um sie länger zu ertragen. Diese Gefühle können dich so überwältigen, dass der Tod wie der einzige Weg erscheint, um Erleichterung zu finden. Du solltest dir jedoch bewusst machen, dass es immer einen anderen Ausweg gibt, und dass es Menschen gibt, die dich dabei unterstützen können, diese Auswege zu finden. Melde dich bei einem Therapeuten und lass dir helfen, damit du heilen und bald wieder Glück und Freude empfinden kannst. Egal wie unmöglich das gerade erscheinen mag, du kannst es schaffen.

sugarbeau  09.11.2017, 23:06

hallo... alles gut! Das konntet ihr ja nicht wissen... ❤

NoahWegener  09.11.2017, 23:03

Ach so ok. Damn ist das was anderes. Sorry

NoahWegener  09.11.2017, 23:03

Er will doch nur eine Freundin!

sugarbeau  09.11.2017, 23:02

Ich schreibe weil er vor ein paar Minuten hier gefragt hat wie er sich am besten umbringen soll... Diese Frage wurde dann gemeldet und entfernt.

sugarbeau  09.11.2017, 23:01

Das Leben ist wundervoll und es gibt eine Million Lösungen und Auswege aus deiner Krise! Bitte sprich mit einem Profi: 0800 1110111 (Telefonseelsorge)

peterrosegger  09.11.2017, 23:00

Entschuldigung, aber Dein Rat passt nicht zu seiner Frage.

Er will sich nicht umbringen.

Er hatte noch keine Freundin!

Liebe Grüße:)

Hallo:)

Mach Dir keinen Kopf deswegen.

Du hast noch das ganze Leben vor Dir.

FRÜHER OD. SPÄTER wird der Erfolg schon kommen.

Alles Gute:)

So sollte man aber nicht ran-gehen, nur eine Freundin haben zu wollen, nur weil all die Anderen auch eine haben; ist schon mal eine schlechte Einstellung. Das wirkt dann nur umso mehr abschreckender, auf die Mädchen.

Eine Freundin hat man, weil man sich zuvor in sie verknallt hat.

Na ja, die oberflächlichen Typen, die bestellen einfach beim Bordell eine Frau, damit all die Anderen neidisch auf ihn werden, weil er eine Freundin hat; Willst du so werden?

Mit dem Gedanken wird es noch dauern. Geh lieber gelassen an die Sache ran.