Eine Freundin über Kleiderkreisel finden, ist das möglich?

10 Antworten

Ja, es ist natürlich möglich, eine Freundin über den Kleiderkreisel zu finden. Andere finden ihren Traumpartner auf dem Schrottplatz, an der Käsetheke oder an der Rezeption ihres Zahnarztes.

"Ich sehe dort hübsche Frauen" ist aber ein schlechter Ansatz. Der Kleiderkreisel ist für den privaten Verkauf von Kleidung gedacht und keine Fleischbeschau. Wenn du dort aktiv bist, um die Fotos zu konsumieren, bist du auf der falschen Spur.

Wenn dir dagegen eine bestimmte Frau dort gefällt und du dich (unpraktischerweise) in ihr Foto verknallt hast, kannst du es durchaus freundlich und mit der angebrachten Unaufdringlichkeit versuchen.

Sowie du aufdringlich baggerst und das bei mehreren Frauen, wird der Kleiderkreisel dich zu recht sperren. Paarungswillige findest du auf anderen Plattformen.

Worüber alles ein Partner gesucht wird, ist schon echt bitter und traurig. Schränkt uns Frauen doch gleich noch mehr ein, klingelt doch einfach an jeder Tür und fragt, ob ihr mit der Person zusammen sein wollt!

Wir können schon kaum mehr was auf Facebook/Instagram hochladen, ohne von ekligen Typen angebaggert zu werden.

Auf eBay Kleinanzeigen wird ebenfalls nur noch jemand angeschrieben, der einen weiblichen Namen hat und dann mit obszönen Absichten, dass man als Verkäuferin schon am besten immer einen Bekannten dabei haben soll, wenn man was verkauft.

Hier auf gutefrage das gleiche, ständig wird man angeschrieben von pubertären Jungs die Sexchat wollen o.ä.

Lasst uns doch einfach mal in Ruhe! Wir sind bei den Seiten angemeldet, um Dinge zu Verkaufen o.ä. und nicht um einen Partner zu finden!

Nein.

Für die gibt es andere Formate

Kleiderkreisel ist dafür gedacht, Klamotten zu verkaufen.

DerEinsiedler  05.10.2020, 09:09

Gute Partner findet man da, wo es nicht um Anmachen und Verkuppeln geht, sondern da, wo irgendwas anderes gemacht wird und man sich "nebenbei" kennenlernt.

Jxcqueline94x  05.10.2020, 09:31
@DerEinsiedler

Ja aber ich denke mal die wenigstens Frauen haben Lust von irgendwelchen Männern dort angeschrieben zu werden weil sie sich wieder mal nicht zusammenreißen können. Die Frauen möchten einfach nur ihre Kleidung verkaufen

Nein. Frauen gehen dort nicht hin um angemacht zu werden.

Kannst du dir eigentlich vorstellen wie Frauen sich fühlen die inzwischen nirgends mehr Ruhe finden online ? Das steigert höchstens die Abneigung gegen Männer denn so etwas tun in meinen Augen nur creeps.

Solltest du dort was kaufen und dann versteht man sich halt wenn man in Kontakt kommt ist das eine andere Sache. Aber nur Frauen dort anzuschreiben weil sie dir gefallen ist ekelhaft und ein Unding und das wird wohl kaum wer da begrüßen. Da wirst du noch weniger wen finden als auf Tinder und co

Zudem egal über welche Seite du gehst, das ändert weder deinen Charakter noch deine Ausstrahlung. Das hatten wir nun schon ein paar mal. Du musst dich erst ändern. Du wirst mit deiner Art und Weise nirgend wo eine dauerhafte Freundin finden.

Hör auf dich so zu benehmen wie du es tust, dann wird das irgend wann auch was. Aber wenn du real echt so bist wie hier, musst du dich nicht wundern.

Arbeite an dir und deinen Problemen

Wenn sie nenn Freund suchen währen sie nicht auf Kleiderkreisel sondern auf Tinder.

Lass das lieber.

Liebe Grüße.

istda123
Beitragsersteller

Auf Tinder klappt leider gar nichts.

LukaUndShiba  05.10.2020, 09:37
@xanaxueberdosis

Les dir mal seine Fragen durch ... der hat einige Probleme an denen er erstmal arbeiten müsste... aber das möchte er ja nicht

xanaxueberdosis  05.10.2020, 10:05
@LukaUndShiba

also sorry aber ich weiß nicht was ich da noch lesen sollte. er hat gefragt ob er frauen bei kleiderkreisel angraben sollte.

LukaUndShiba  05.10.2020, 10:11
@xanaxueberdosis

Die anderen fragen wie gesagt? Der ist seit Wochen hier kein Unbekannter mehr und hat einige Probleme die verhindern das er eine Beziehung findet ...

xanaxueberdosis  05.10.2020, 10:16
@LukaUndShiba

Ja wenn du den kerl besser kennst als er sich selbst dann kannst du ihm ja zu 1000% helfen. Habe diese Frage zufällig gesehen und mich interressiert ehrlich gesagt relativ wenig was für gründe er hat weiber auf kleiderkreisel an zu machen.

Ist kein Grund mich jetzt so doof von der Seite an zu machen

lg