Wie finde ich eine bestimmte Person?

1 Antwort

Ein Privatdetektiv verfügt über spezielle Kenntnisse, um solche Menschen ausfindig zu machen.

Natürlich kann man auch in Grundbüchern, Firmenregistern oder Fahrzeugregistern nachschauen. Ebenso bei Meldebehörden und Finanzämtern.

Das alles ist mit Kosten verbunden und du musst dir darüber im Klaren sein, ob es dir das wert ist.

Liebe 🌞 Grüße

mbeck
Beitragsersteller

Ich werde das Mal prüfen, nachdem es um Schadensersatz in höherem Freistellungen Bereich geht, sind Kosten die sich im Rahmen halten durchaus vertretbar