Wie soll ich mein Buch was über mich selbst handelt nenen brauch titel ideen?

2 Antworten

Das kommt ja auf den Inhalt an. Du scheinst ja noch jung zu sein, reicht das schon für ein Buch? Geht es um die Vergangenheit oder Zukunft?

Der Titel muss ja auch zum Buchinhalt passen.

sosojulay
Beitragsersteller

Es geht um die Vergangenheit

Bist Du Huftier vom Sternzeichen (Widder, Stier, Steinbock - oder im chinesischen Horoskop Ziege)? Wie wäre es dann mit "Mach die Tür zu, ich will hier durch"?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989