Wie finde ich die richtige Sichtempfindlichkeit auf der PS4 (FPS)?

4 Antworten

spiel einen zeitlang mit einer Einstellung und gewöhne dich dran. Alles ander kostet dich nur zeit und bringt nicht wirklich was.

Erst wenn du eine gewisse zeit mit einer Einstellung spielst merkst du Empfindlichkeit-Änderungen.

cod? oder allgemein? wenn dir die empfindlichkeit zu schnell ist stell sie langsamer und gewöhn dich dran dann kannst du jeden tag eine empfindlichkeit höher stellen bis du dich perfekt bewegst und aimst dann bleibe bei der empfindlichkeit bei der du dich am sichersten fühlst

safecall  24.11.2016, 09:18

ich spiele immer auf 4-5 ungefähr

Da kannst du nicht mehr tuen. Entweder bist du der Spieler, der es extrem schnell für sich herausfindet. Aber anscheint bist du einer von den, die immer variieren. Wenn du variierst, dann wird es sicherlich immer so sein. Du bist ein Variierer.

"persönliche Sichtempfindlichkeit"

Was soll das denn sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

x0obalbal
Beitragsersteller

Die Sichtempfindlichkeit die man in Spielen einstellen kann.

ThadMiller  24.11.2016, 10:34
@x0obalbal

Ach die Mausgeschwindigkeit...

Beschleunigung deaktivieren (falls vorhanden), ansonsten alles Geschmackssache.

x0obalbal
Beitragsersteller
@ThadMiller

Ne die Sichtempfindlichkeit auf der PS4. Eine Maus gibt es ja nicht.