PS4 Anmeldung?

2 Antworten

Du kannst auch versuchen den Support zu kontaktieren, der ist auch nicht umsonst da. Die wissen vermutlich wie deine Email ist.

Du kannst auch einfach ein neues passwort nehmen, wenn du dass alte vergessen hast.

UrKuerbisPrime
Beitragsersteller

Wurde temporär gesperrt und die w#chser haben es versäumt mir ne Email zu schicken obwohl die das eigentlich machen

Du hast die Option "Passwort vergessen". Dort gibst du deine email-Adresse ein und bekommst eine Mail, wo du ein neues Password vergeben kannst.

Wie du jedoch deine email-Adresse vergißt ist mir jedoch ein Rätsel. In der heutigen Zeit hat jeder ne email-Adresse, vorallem, wenn man schonmal ne PS dort angemeldet hat ;-).

Bei deiner email-Adresse kannst du auch Password vergessen eingeben und dort auch dein Passwort zurücksetzen. Also zuerst email-Adresse dann bei der Playstation.