Wie werde ich auf der PS4 besser in Ego-Shooter?

2 Antworten

du musst solange spielen bis du es drauf hast dann merkst du selber irgendwann das an den Einstellungen was scheise ist aber ein kann ich dir sagen wenn du mit Controller spielst mach deine Controller Einstellungen auf takit das ist oft etwas leichter also nur bei cod aber spiel lieber battlefield

Ähh üben? Glaubst du du spielst erstmals mit Controller und bist gleich so gut wie jemand, der monate- oder jahrelange Übung damit hat?

Ich empfehle übrigens, nicht mit Battle Royale-Spielen anzufangen, da das einfach eine schlechte Übungsumgebung ist. Lieber erst mit einem Einzelspieler-Spiel anfangen, z.B. Uncharted, Wolfenstein, FarCry usw. Dann mit ein bisschen Übung in einen Mulitplayer, z.B. Battlefield gehen, nur dort wird man richtig gefordert und verbessert sein Aim bis zum persönlichen Maximum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Racken147  03.08.2019, 11:46

sorry dachte du wärst der frage steller