Minecraft ps4 pro Laggs und ruckler?

2 Antworten

Ich bin bisschen spät, aber wenn man die Welt auf Realm hochlädt und dort spielt, läuft es flüssiger wie noch nie. Ich glaube man kann sonst nichts dagegen machen auf der PS4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ps4Pro hatte früher weniger Fps als 60 deswegen ist es seit neuestem so Flüssig

Zudem Laggs kannst du die Render Distance runterstellen um 1/4 Weniger als du jetzt hast das Jedes mal bis es nicht mehr Laggt

Fps Begrenzung auf 90 damit du bisschen Freiheit in den Frames hast

Woher ich das weiß:Hobby