Hat die Ps4 Pro mehr Fps in allen Spielen?

4 Antworten

Spiele auf der PS5 laufen mindestens so gut wie auf der PS4 Pro. Kann also auch sein, dass gerade ältere Spiele die kein Upgrade bekommen, trotzdem auf der PS5 mit 30fps laufen.

ich weiß nicht genau wie du das meinst ,aber:

die ps4 hat in der regel 60fps. die meisten spiele unterstützen das. manche (selten) nur 30fps.

Die Ps5 kann bis zu 120fps. Das unterstützen auch schon ein paar spiele (z.B. fortnite), manche aber noch nicht. diese dann 60fps.

30fps spiele solltest du auf einer ps4/5 nicht so oft antreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Fps als was? Als eine normale Ps4? Dann ja klar. Ob überall 30 Fps sind würde ich nicht verneinen

Bis es eine Ps5 Pro geben wird, wird es noch lange dauern falls überhaupt eine Rauskommt. Ich würde dir dann zur Ps5 raten.

Die PS4 Pro hat nicht in allen Spielen mehr FPS und in vielen Spielen ist auf 30fps gelockt. Die PS5 hingegen können Sie ruhigen gewissens kaufen, die wenigstens Spiele sind hier auf 30fps gelockt und jene die es nicht sind laufen zumeist auf guten 60fps und manche gar auf 120 mit dem nötigen Fernseher.