Wie finde ich als stille ruhige Person eine Freundin?

7 Antworten

Wenn Du Dich fragst, ob Du genug für ein Kennenlernen gibst, dann frag Dich, ob ein Kontakt zustandekäme, wenn das Gegenüber exakt wie Du ticken und handeln würde. Falls nein, musst Du einfach mehr machen. Du kannst schließlich nicht erwarten, dass eine Frau Dich babysittet. Und FALLS sie es tut, dann wird sie Dich nicht auf Augenhöhe sehen. Und ohne Augenhöhe klappt es nunmal nicht.

Hallöchen

Nicht jede Frau sucht eine Plaudertasche

Ich mag z.B. auch lieber die Männer, die ruhiger sind, und die auch gute Zuhörer sind

Ich selbst bin eher eine muntere Person, aber nicht flippig

Manchmal ziehen sich auch Gegensätze an , und man lernt voneinander ganz viel

Es gibt genug Mädels die gerade D I C H suchen

Lass Dich finden...

LG Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

Könnte grundsätzlich schwierig werden, wenn man(n) nicht den Mut aufbringt die eigene Hemmschwelle zu überwinden und jemanden anderen anzusprechen. Eine Alternative wäre vielleicht einen Verein beizutreten. Aber auch da muss man sich überwinden um mit den Leuten ins Gespräch zu kommen. Ansonsten wird man immer der Außenseiter oder Single bleiben.

So wie alle Anderen auch. Indem Du raus in de Welt gehst und Menschen kennenlernst. Irgendwann wird da "die richtige" dabei sein.

Das kann man auch machen, wenn man "still und ruhig" ist. Es gibt da draußen auch andere Menschen denen es genauso geht wie Dir.