MIn freund ist immer so still?

3 Antworten

Naja Seine Art ist eher ruhig.. damit wirst du leben müssen wenn du ihn liebst

Würde mal schauen, ob sich das legt, wenn ihr mehr zusammen seid. Manche Menschen sind einfach nicht die Chatter oder Telefonierer, sie können das einfach nicht gut.

Ansonsten würde ich ihm sagen, dass du dadurch dass Gefühl hast, das er sich nicht interessiert etc.

Ich bin auch eher ein ruhiger Mensch. Ich kann nur sagen, wie es mir geht: am besten gehst du damit um, indem du es nicht persönlich nimmst, dass er nicht viel redet. Und mach ihm das nicht zum Vorwurf, ich zb finde es ganz schimm, darauf angesprochen und gefragt zu werden, warum man so ruhig ist - es ist halt so. Geh einfach ganz normal mit ihm um und melde dich bei ihm und rede ganz normal mit ihm.

verreisterNutzer  03.07.2022, 13:49

Ja aber er fragt mich ja nix mehr zbs gestern war er feiern ich hab ihn gefragt wie ed war es so schön und ich so cool und darauf kamm nix wie zbs wie war dein tag ect

Fyfah  03.07.2022, 14:05
@verreisterNutzer

Das ist dann natürlich schwer. Es kommt dann so rüber als ob er nicht interessiert ist.

Ist er denn auch so, wenn ihr euch seht?

verreisterNutzer  03.07.2022, 14:06
@Fyfah

Naja manchmal ja manchmal nein letzten treffen hab ih ausversehen ein Kratzer bei seiner neuen sonnenbrille gemacht und müsste mir danach anhören das ich immer seine Laune ruiniere und dan war das gabzewpchende eigentlich ziemlich 💩

Fyfah  03.07.2022, 14:13
@verreisterNutzer

Er scheint generell nicht ganz einfach zu sein. Keine Ahnung was man dir da raten soll. Hat er denn wirklich Interesse an dir? Da würde ich mal in einem ruhigen Gespräch mit ihm drüber reden. Ansonsten musst du wissen, ob du glücklich mit ihm bist.