Muss ich mich für meinen Charakter schämen, ich bin eine eher ruhige Person und habe Angst, dass dies sehr abstossend auf andere wirkt?

3 Antworten

In der Ruhe liegt die Kraft. Wenn Du eine ruhige Person bist, dann sehe ich keinen Grund, Dich dafür zu schämen.

Übrigens, eine ruhige oder eher schnell aufgeregte Person zu sein, hat kaum etwas mit Charakter zu tun.

Nein das musst Du überhaupt nicht. Ich bin selbst sehr ruhig. Das kann in Freundschaften sogar ein kleiner Vorteil sein, Ich lasse mich zum Beispiel nicht in unsinnige Diskussionen verwickeln und kann sehr gut zuhören, was einige meiner Freunde sehr schätzen. Du bist gut so wie Du bist.

Noemi123329
Beitragsersteller

❤️

Also falls dich andere Menschen abstoßend finden, dann wird das wohl kaum an deinem ruihgen charakter liegen.