Hören Jungs Liebeslieder um sich an eine Person zu erinnern?

7 Antworten

Alle Jungs und generell alle Menschen sind anders.

So eine Frage kann man pauschal nicht beantworten.

Wird Jungs geben die das machen. Aber auch viele die das nicht machen.

Wieso nicht?! Ich weine sogar wie ein Schlosshund

Ich höre auch paar,da ist mir dann der Inhalt aber egal,höre so viel musik das halt auch paar Liebeslider dabei sind.Mag die dann halt von der Melody und von der Stimme sehr ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre zu viel Musik

Ich persönlich eher weniger. Wüsste nicht, was jenseits meiner Erfahrung mich erfahren lässt, um etwas jenseits meiner Selbst mich selbst erfahren zu lasse . Und selbst wenn, wäre es mir nicht geheuer, mich selbst zu degradieren, um mich zu befördern, wo ich mich wertschätzen kann, statt mich wertzuschätzen. Denn selbst die Liebe ist nicht ohne Selbstsucht.