Wie finde ich (15) einen schwulen besten Freund?

9 Antworten

Es wird ziemlich schwierig sein, einen 15-jährigen zu finden, der schon genau weiß, dass er schwul ist und sich auch schon outen möchte. Abgesehen davon, sollte es doch eigentlich egal sein, was für eine Sexualität ein Freund hat.

Tja, da hast du wohl etwas, um es auf den Wunschzettel an den Weihnachtsmann (oder das Christkind) zu schreiben...

Freundschaften ergeben sich, man kann sie nicht bestellen. Zuerst mal dürfte es wirklich schwierig sein einen jungen Mann zu finden, der einfach so offen zu seiner Homosexualität steht und dann noch unbedingt DEIN bester Freund sein möchte...

Ist mir zwar nicht ganz klar, warum der Mann wirklich gerade schwul sein muss, aber das wirst du schon wissen. Kennst du denn einen Schwulen? Der dich vielleicht mit anderen bekannt machen kann, dich eben mal am Wochenende mitnimmt und du so andere kennenlernen kannst?

Mach dir nicht zuviele Hoffnungen. Aber vielleicht ergibt sich ganz plötzlich was. Unverhofft kommt oft!

Öhm... ganz ehrlich? Ich bezweifle, dass es jemand, der schwul ist, mögen würde, der "beste schwule Freund" zu sein. Das wäre irgendwie erniedrigend, einfach weil es sich so anhört, als wäre man nur aufgrund der Sexualität befreundet. Da fragt man sich dann garantiert: "Und wenn ich hetero wäre, würde sie nicht mit mir befreundet sein wollen, oder wie?"

Deswegen... wäre es vielleicht besser, wenn du es nicht darauf anlegst, dass dein bester Freund unbedingt schwul sein muss. Wie gesagt, der würde sich vermutlich recht bescheuert fühlen...

Liebe Grüße

Mello

Also ganz ehrlich meiner Meinung nach kommt es nicht darauf an , ob er schwul ist , oder nicht. Viel mehr kommt es darauf an , wie er sich als Freund dir gegenüber verhält, ich habe auch Jungs mit denen ich jetz schon seit über fünf Jahre zusammen rumhänge , andere kenne ich schon länger, sie haben nicht alle eine Freundin und es muss n icht sein , dass er sich an dich ranmacht , wenn es eine rin platonische Freundschaft ist , glaub mir....naja , du sagst das so , es gibt Typen die sind schwul und denen merkt man das gar nciht , an aber ich denke du könntest mal in eine Schwulendisco gehen ( hab ich mit meinem schwulen guten Freund auch schon mal gemacht ) :)) haha ja oder in Bars oder so , aber in so einer Disco , kannst du halt eigentlich keinen Fehler machen .....LG viel Glück

Kawaiii017
Beitragsersteller

darf ich da rein, obwohl ich ein Mädchen bin?? Ich meine bei den Discos?? ^^

Moonlight1992  21.09.2011, 16:27
@Marco1978

Ja klar kannst du da rein ich bin auch ein Mädchen und war drinnen , die sinf voll lustig drauf und zum Teil echt gutaussehend ;)) haha

Schockierende Wahrheit des Tages: Die Sexualität wirkt sich genau auf SEXUELLE Vorlieben aus. Sie hat keinen Einfluss auf Vorlieben in Hinsicht von Essen, Reisen, Kleidung, Lektüre, etc. Wenn du so viel wert darauf legst, dass dein bester Freund SCHWUL ist, nur um mit ihm über Mangas zu reden, dann kann ich nur sagen... O.M.F.G.