Wie find ihr so Lackstiefel?

8 Antworten

Ja speziell solche wie im Bild finde ich schon cool.

Diese klobigen Schuhe an den zarten, dünnen Beinchen wirken einfach unproportional und verschandeln die gute Figur und zu einem Rock, Shorts oder einem Kleid sehen Sie einfach total unelegant und plump aus.

Für mich ein no go.

Jo, aber das hält nicht lange so. Sowas geht schnell kaputt.

Mikrogramm  12.09.2023, 09:18

Bei meinen Dr. Martens nicht, die sind stabil.

Mikrogramm  12.09.2023, 15:31
@Singuli

Falten haben meine auch. Vor allem zwischen Zehen und Mittelfuß. Wäre doof fürs Wohlbefinden, wenn die „steif” bleiben würden. Glänzen immer noch sehr lackich und sind ungewöhnlich an einem Mann was mir natürlich sehr gut gefällt.

Ich finde "Lackstiefel" nice.

Lackstiefel finde ich schon hübsch, sind so elegant