Wie schön/hübsch findet ihr millie Bobby braun?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hübsch 😻 72%
Nicht so hübsch aber auch nicht hässlich 17%
Nein nicht so sehr 6%
Nein 6%

3 Antworten

Hübsch 😻

Sie ist sehr hübsch :) Das Bild finde ich ehrlich gesagt nicht so schön. Hier ein paar Bilder, die mir besser gefallen. Im Großen und Ganzen finde ich, wenn sie etwas natürlicher aussieht, sieht sie besser aus als so stark "auf Krampf alt" wie auf den Bildern in deiner Frage.

Bild zum Beitrag

 - (Schauspieler, Stranger Things, Millie Bobby Brown)  - (Schauspieler, Stranger Things, Millie Bobby Brown)  - (Schauspieler, Stranger Things, Millie Bobby Brown)

Orangne14
Beitragsersteller

Weiß was du meinst

Nein nicht so sehr

Ich finde, sie schminkt sich etwas zu sehr. Aber das ist natürlich ihr überlassen, jeder soll mit sich machen, was ihn glücklich macht.

Hübsch 😻

Eigentlich ganz hübsch, aber meine Güte sieht die ALT aus! Die ist doch noch n Teenie. Sieht aber aus wie 30+

Orangne14
Beitragsersteller

sie ist 18 aber weiß was du meinst