Wie hübsch/attraktiv (optisch)?

7 Antworten

Auf einer Skala von 1 - 10 vielleicht eine 3. Die Proportionen vom Gesicht sind nicht stimmig. Auf dem ersten Bild sehen die Haare schön aus, ansonsten ist sie eher 08/15.

wasserbluete  06.01.2021, 07:58

Eine 3?? Wenn das eine 3 ist, was ist dann bitte mit dem Rest der Frauen?^^

wasserbluete  06.01.2021, 08:00
@Luna0610

Ja dann sind ja mindestens die Hälfte der Frauen, die ich täglich so sehe, im Bereich von 0 bis -1^^

wasserbluete  06.01.2021, 08:01
@Luna0610

So funktioniert die Skala aber nicht. Der Durchschnitt sollte irgendwo auf 5 zu liegen kommen.

Hey!

Ich gehe aufgrund dessen, da alles andere hier verboten wäre
mal davon aus, dass du auf dem Bild zu sehen bist:

Ja, du bist hübsch. Warum auch nicht? - Jede Person ist hübsch, denn niemand hat sich selbst gemacht.

Ebenfalls finde ich die Haar- und Augenfarbe bei dir sehr schön und attraktiv.

Liebe Grüße & einen schönen Start in den Tag
LunaticTiger // Justin

10 Jahre zu alt und nicht sonderlich hübsch.

Ohne Schminke 4,5 von 10

Mit Schminke 5,5 von 10

Luna0610  06.01.2021, 07:54
10 Jahre zu alt

Die ist höchstens 24.

Sehr hübsch:) schöne Ausstrahlung

Es variiert bei mir irgendwie von Bild zu Bild.

Auf dem ersten ein sehr seriöses, attraktives Lächeln. Das zweite sieht aus wie ein Passbild-Foto - neutral. Beim dritten siehst du nicht mehr so aus wie auf dem ersten .-.

Da find ich dich dann nicht mehr so attraktiv wie auf dem ersten Bild.