Findet ihr Miranda Cosgrove hübsch?

28 Antworten

Was ist der Sinn dieser Frage? Warum haben Menschen immer das Bedürfnis, über das Aussehen anderer zu urteilen?

JKBro
Fragesteller

Es gibt kein bestimmten Sinn dahinter.

Hatlesmario764  04.01.2021, 01:15

Viele Menschen müssen die Person attraktiv finden um eine persönliche Bindung aufbauen zu wollen. Aber alles nur Geschmacksache

Ich würde mich mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen.

' Extrem hübsch ' finde ich sie nicht, aber ganz passabel

In einer Gruppe unserer hiesigen Studentinnen am Klinikum würde sie mir nicht speziell auffallen

Derchris1984  15.08.2021, 21:33

Hmm...ob sie sich mir dir zeigen lassen würde....oder ob du ihr auffallen würdest zwischen deinen Freunden...oder unter all den anderen..Kollegen..lol

Jogi57L  16.08.2021, 05:35
@Derchris1984

:-)

Da hast du natürlich recht.

Ich würde ihr vermutlich in einer Gruppe anderer Senioren überhaupt nicht auffallen, und ebenso würde sie wohl kein Interesse haben, sich mit mir zu zeigen.

Aber das war nicht die Frage, sondern, ob ich sie extrem hübsch finde

Derchris1984  16.08.2021, 08:43
@Jogi57L

Gott...so genau...da haste den richtigen Beruf gewählt..i Hope!.Ich wünsche dir das beste , das du da durchkommst.ist sicher nicht einfach?!!

Senior...hhh..

Doch , ich denke da würdest du ihr dann doch auffallen..HH..

Ich kenn die nur aus der Serie ..nie wirklich gesehen.werbung...lol..konnte die erst nicht zuordnen..aber hier schrieben ja welche , iCarly,naja....da hat's geklingelt.

Ich hoffe sie wird nicht durchdrehen und komisch werden wie andere vor Uhr..weil dann fällt sie anders auf...

Ey, so much Money...wie kann es sein das man dann so durch wird??

Jogi57L  16.08.2021, 08:59
@Derchris1984

Geld verändert den Charakter eigentlich nicht wirklich...

..nur traut man sich eher, seinen Charakter 'rauszulassen, sobald man sich unabhängig fühlt.

Finde sie voll hübsch und schaue total gerne Serien von ihr. Wie findet ihr ihre Musik? Ich finde die voll cool!

Ja, ziemlich hübsch. Finde auch nicht, dass sie künstlich aussieht. Also wirklich sehr hübsch.