Kurze Frage: wie findet ihr Mero optisch 😍?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist süß, ja.

Naja,hübsch sein geht anders...macht auf mich eher nen großkotzigen Eindruck.,..

Gutaussehend, ja.

Aber wenn man nur auf ihn steht, wegen seinem Aussehen und man behauptet man mag seine Musik dann ist das echt zum kotzen.

Hat Pickel und die Haare sehen fettig aus...und was soll das an der Oberlippe darstellen...nein der ist nicht hübsch

enes36kaya  10.12.2023, 11:24

was laberst du eig? weil er ein paar Pickeln hat heißt das nicht das er Hässlich ist, und die Haare kannst du nd behaupten das sie fettig sind

Er ist wahnsinnig hübsch, so süß, zum anbeißen, seine Musik mag ich auch!