Wie feiert ihr Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Gar nicht 67%
Sonstiges 15%
Mach etwas schönes mit meinem Partner 11%
Schenke und bekomme was von Freund/Freundin 7%

19 Antworten

Gar nicht

Erstens gibt es bei uns jeden Tag gutes Essen, Schokolade haben wir auch genug und zweitens schenken wir uns etwas, wenn wir wollen und nicht wenn ein Kalender das vorschreibt.

Mach etwas schönes mit meinem Partner

Mein Partner und ich gehen an den Tag einfach gemeinsam schön was essen. Als feiern würde ich das nicht bezeichnen. Doch als ich Single war, hatte der Tag für mich keine Bedeutung und war ein Tag wie jeder andere. Aber jetzt wo ich einen Partner habe, finde ich es trotzdem schön, mit ihm an diesen Tag was zu machen, auch wenn man es an jeden anderen Tag auch macht. Aber ich denke, dass ist bei frisch verliebten noch mal anders :D :D :D

Gar nicht

Ist ob die Sozietät mich zwingen wollte Blumen und Schokolade in Form von Herzen kaufen

Außer Commercial wissen wenig was/wer Valentin war (es gibt 7 die den Tag gefeiert werden

Brauchen wir das um unsere Liebe zeigen? Das sollte jeden Tag sein

Ökologisch ist es auch nicht

Da macht man sich schön (eventuell im Beauty Salon,) schöne Dessous und leger gekleidet und Morgen eine Bronchitis

Blumen und Schokolade  sollte man sie das ganzes  schenken

Trump verrät uns vielleicht was er in der Melanie kaufte, eine schöne Karte wie zu Weihnachten?

Mach etwas schönes mit meinem Partner

Ich muss mir noch was schönes einfallen lassen. Vielleicht einen Ausflug in den Europa Park mit anschließendem candle light dinner und einem romantischen Spaziergang. Aber das ist auch irgentwie zuwenig und nicht wirklich besonders. Naja, ich hab ja noch Zeit zum planen.

Gar nicht

Den Floristentag feiere ich sicher nicht. Ich bringe meinen Partnern immer mal Blumen mit wenn mir danach ist, aber nicht wegen so einem erfundenen Tag.

Wenn Die Fleischerinnung endlich mal so einen "Feiertag" erfinden würde, dann würde ich ihn allerdings schon gebührend Feiern :-)
(Ja, ich kenne den S&BJ Day, aber das meine ich nicht, sondern so was wie Valentinstag, eben nur mit Steak und so).