Feiert ihr Valentinstag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An Valentienstag feiern nur die Kassen. Die klingeln dann so schön:)

Also eine kleine Aufmerksamkeit muss an Valentinstag schon sein. Sei es wie in eurem Fall Briefe oder eine andere Aufmerksamkeit oder auch einfach nur Zeit zusammen - einfach etwas das sagt "Hey, du bist mir wichtig!"

googleme
Beitragsersteller

Wir zeigen uns eigentlich täglich, dass wir uns wichtig sind, von daher ist das irgendwie kein Argument...^^ demnach wär für uns ja jeder Tag "Valentinstag"^^

JayJay89  01.02.2011, 16:53
@googleme

Wenn ihr euch das jeden Tag zeigt, wird es doch recht schnell alltäglich oder? Da wäre natürlich der richtige Zeitpunkt ums mal ein bisschen mehr zu zeigen als sonst :P

Wir haben noch nie Valentinstag gefeiert. Der Tag der Liebe? Der ist bei uns jeden Tag!

Ach ja, schön ist natürlich, das Herzchen Plüschis und co. nach dem Valentinstag immer billiger sind, dann decke ich mich immer für's Jahr ein. Ich habe immer nette kleine Geschenke auf Vorrat, falls man den Liebsten mal irgendwie trösten muss.

also valentienstag feier ich nicht !

Da ich Blumen gern mitbring - NUR NICHT AUF BEFEHL - natürlich nicht!

Halloween und Valentin: beide so nötig wie ein Hühnerauge!

Und jeder, der bei den Lebensmittel-Tyrannen (Monopolisten) ALSI/Lidl Billig-Rosen kauft, kann sich gleich mal bei der Nase nehmen und sich kräftig eine reinhauen, denn er hat grad Kenianer, die unter sklavenähnlichen Strukturen die Pflanzen kultivieren (Monatslohn?? bei einer 60-Stunden-Woche: 30€, von denen sie fast alles für Kost und Fraß wieder beim Patron abliefern) "unterstützt", statt dass sie in die Schule gehen..

Bravo Valentinstag!