Wie farmt man am besten Primogems?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey kreativ14,

Primo Gems kriegst du aus den folgenden Quellen:

  • Kisten (Viel erkunden)
  • Daily Quests (4 Quests täglich -> 60 Stück)
  • Spiral Abyss (Floor 1-8 -> bis zu 2.400 Stück | 9-12 -> bis zu 600)
  • Events (aktuell läuft ein Event über Expeditionen)
  • Adventure Rank (Also einfach nebenher beim Rang leveln)
  • Achievements (relativ wenig, aber nicht zu verachten)

und natürlich durch Investition von Echtgeld:

  • Welkin Moon Blessing (5€ = 3.000 Primo Gems -> 300 sofort, dann täglich 90 für 30 Tage)
  • Battle Pass (10€ = 680 Primo Gems + Upgrade Material & Battle Pass Waffe)
  • Primo Gems direkt kaufen

Ich persönlich würde dir empfehlen, alle Schreine zu öffnen. Du bekommst durch bestimmte Quests & spezielle Domains Schlüssel, womit du Schreine öffnen kannst, wo sich Kisten mit 40 Primo Gems darin befinden.

Daily Quests sollten klar sein.
Spiral Abyss musst du einfach schauen, wie weit du kommst. Bei diesen Herausforderungen geht es nur immer um Zeit, was sehr anstrengend sein kann.

Beim Event, was aktuell läuft, musst du Teams aus bis zu 4 Mitgliedern + Helfer aus deiner Freundesliste zusammenstellen und auf Expeditionen schicken. Dabei haben bestimmte Elemente Boni auf Zusatzbelohnungen, ist aber ziemlich selbsterklärend.

Zu Achievements kannst du dir im Internet Guides raussuchen, da kommen noch ein paar Primo Gems zusammen. Es gibt vor allem auch eine Menge versteckte Errungenschaften.

Wenn du noch Fragen hast, bin ich gerne für dich da! Viel Spaß noch im Spiel und alles Glück der Erde, dass du deinen Venti bekommst!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  14.04.2021, 11:04

Vielen Dank für den Stern^^

kreativ14
Beitragsersteller

owwwe vielen Dank 🙇‍♀️

Der Schlüssel ist die Kreditkarte!

... nein, aber ernsthaft. "Schnell" Primogems farmen ist so ziemlich unmöglich - spätestens sobald du die Map vollständig erkundet hast und alle Quests abgeschlossen hast, sind die Methoden begrenzt. Da bleibt dann nur noch den Mondsegen kaufen, Battle Pass erhöhen, Abyss machen (meiner Meinung nach Pain - v.a. Floor 11 - Room 2) ODER 110€ ausgeben und beim ersten mal einen garantierten 5* Charakter erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Ist das mit dem Banner offiziell?
Ich habe davon nämlich noch nichts offizielles gehört und auf "Leaks" und Gerüchte gebe ich nichts.

Und warum "farmen"? Ist Genshin ein Landwirtschaftssimulator und ich habe davon nichts mitbekommen? Ihr solltet echt mal alle euer "Gamerjargon" überarbeiten, denn die meisten Begriffe ergeben überhaupt keinen Sinn.

So, aber nun zur eigentlichen Frage: Wenn du nicht mit Echtgeld nachhelfen willst und das ganze bisherige Spiel schon komplett abgearbeitet ist, hast du leider keine großartigen Möglichkeiten, Urgestein anzubauen und zu ernten, lol.
60 pro Tag durch tägliche Missionen ist ohne Events so ziemlich alles, was man zusammenbekommt.

kreativ14
Beitragsersteller

https://realsport101.com/genshin-impact/is-venti-coming-back-to-genshin-impact/

"This would put the 1.4 release date at some time around March 17th. Given the setting of the occasion, it’s only fitting Venti would take part, and not just because of his occupation as a bard or possible drinks galore; as the leak reveals Venti is confirmed to return on Patch 1.4. If we follow the six-week pattern of patches, then the next expected date would be on March 17th."

BiBo85  06.03.2021, 11:21
@kreativ14

Would klingt jetzt aber nicht sehr offiziell bestätigt sondern eher nach Vermutung und kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft seine Rückkehr vermutet wurde.

Und wie gesagt bedeuten "leaks" rein gar nichts, denn jeder kann Behauptungen aufstellen und sagen, dass sie aus offizieller Quelle stammen.

kreativ14
Beitragsersteller
@BiBo85

Naaaaaaaa ich habs doch gesagt:) Venti Banner war da. hehe

In Dragonspine sind soooooo viele gems die man bekommen kann.

Ich bekomme dort fürs öffnen von Common chests 2x gems (hört sich wenig an aber glaub mir es ist es wert)

Levin415  10.03.2021, 23:11

Ich habe ein video was für mich funktioniert hat. ein video von ''trendgkage,, hoffe dass es dir hilft. btw ich wolte fragen, ob du kequin hast. ich habe gefühlt 1000 mal gezogen für kequin aber hab sie immer noch net.