Wie schnell primogems bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Einfach das Spiel spielen!

Hoyoverse schmeißt uns so viel hinterher das ist genug um, wenn man relativ aktiv spielt, gut voran zu kommen.

Mach einfach die Quest und Dailys da bekommst du schon genug das du täglich vielleicht nur ca. 1 Stunde spielen musst um gute Ausbeute zu machen.

Erkunde ein bisschen die Welt. Suche Truhen usw.... Bald kommt ja auch Sumeru! Dann hast du genug zu erkunden und bestimmt auch viele Rätsel die dir Primos bringen :)

Wann Raiden kommr kann die keiner genau sagen. Steht noch nichts fest. Gibt natürlich Leaks usw. Aber da höre ich persönlich nie wirklich drauf.

Ich wünsche dir aber trotzdem Glück beim pullen!

LG

Spiral abyss, daylies, weltaufträge/archotenaufträge und die die man Von Anfang an bekommt ganz unten idk wie die heißen. Exploration, und in der kanne der Vergänglichkeit kriegt man auch primos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilDino  25.06.2023, 20:31

Und ofc an den events teilnehmen

Sie soll in 3.3 Kommen und Schnell an Primos kommen ist einfach jeden Tag Quest machen alle events für primos machen Deinen Abby’s spielen Tp Punkte holen Domains machen oder wenn du 5 Euro hast das Mondsegen Angebot holen da bekommst du 300 Schöpfungskristalle und über 30 Tage jeden Tag 90 Primos extra.